Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Johan Elmander macht gute Fortschritte

in > Schweden < 29.05.2012 09:08
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Johan Elmander, der sich im letzten Saisonsspiel von Galatasaray AŞ eine Fraktur im Fuß zugezogen hat, macht gute Fortschritte und will bereits in dieser Woche wieder ins Lauftraining einsteigen. Es wäre ein kleines Wunder, wenn er rechzeitig für das erste Spiel der Schweden gegen die Ukraine am 11. Juni fit wäre: "Es hieß zunächst, es dauert acht bis zehn Wochen", verrät Elmander. "Ich bin nicht gut in Mathe, aber ich wusste, dass ich die EURO verpassen würde, wenn es stimmt."

Derweil hat Andreas Isaksson seine Schulterverletzung auskuriert und ist zurück im Training. Die Ehefrauen der beiden Spieler haben zusammen mit der besseren Hälfte von Kim Källström Spenden für ukrainische Waisenhäuser gesammelt. "Meine Frau war schon dort und weiß, was benötigt wird", so Elmander. In Visby wurden Elmanders Trikot, Isakssons Handschuhe und Källströms Schuhe versteigert, um Geld zu sammeln.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).