Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sergei Ignashevich verletzt!

in > Russland < 29.05.2012 09:21
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Russland muss bei der UEFA EURO 2012 möglicherweise auf Sergei Ignashevich verzichten, der erfahrene Innenverteidiger hat sich einen Zehenbruch zugezogen.

Ignashevich erlitt die Verletzung im Training des PFC CSKA Moskva am Dienstag. Noch steht nicht fest, ob er operiert werden muss, auf jeden Fall droht der 32-Jährige für die EM in diesem Sommer auszufallen. "Ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht", sagte der 72-malige Nationalspieler, der in der Qualifikation neunmal zum Einsatz kam.

"Es gibt kaum einen schlechteren Zeitpunkt für eine Verletzung. Ohne die Unterstützung meiner Familie und Freunde wäre es noch schlimmer. Zum Glück ist die Verletzung nicht ganz so schwer und ich muss keinen Gips tragen. Ich hoffe, dass ich meiner Mannschaft in dieser Saison noch helfen kann."

Russland trifft am ersten Tag der UEFA EURO 2012, dem 8. Juni, in Wroclaw auf die Tschechische Republik. Die weiteren Gegner in der Gruppe A sind Co-Gastgeber Polen und Griechenland.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).