Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Wigan Athletics hat ein Auge auf RB Trainer Monitz geworfen!

in >Red Bull Salzburg< 29.05.2012 10:44
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Wigan Athletic hat auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar auch ein Auge auf Ricardo Moniz von Double-Gewinner Salzburg geworfen. Der 47-jährige Niederländer soll ein Kandidat auf die Nachfolge von Roberto Martínez (38) sein, der mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht wird.

Moniz besitzt in der Mozartstadt noch einen Vertrag bis 2013, stand in der abgelaufenen Saison aber schon kurz vor dem Rauswurf. Durch Meisterschaft und Pokalsieg konnte der gebürtige Rotterdammer seine Position im Verein festigen und lockte dabei nun auch den Tabellenfünfzehnten der vergangenen Premier-League-Spielzeit an. Moniz kennt den englischen Fußball bereits aus seiner Zeit bei Tottenham, damals war er von 2005 bis 2008 als Techniktrainer unter Martin Jol tätig.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Wigan Athletics hat ein Auge auf RB Trainer Monitz geworfen!

in >Red Bull Salzburg< 29.05.2012 16:03
von willbury | 47 Beiträge

Zitat von printmaster
Wigan Athletic hat auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar auch ein Auge auf Ricardo Moniz von Double-Gewinner Salzburg geworfen. Der 47-jährige Niederländer soll ein Kandidat auf die Nachfolge von Roberto Martínez (38) sein, der mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht wird.

Moniz besitzt in der Mozartstadt noch einen Vertrag bis 2013, stand in der abgelaufenen Saison aber schon kurz vor dem Rauswurf. Durch Meisterschaft und Pokalsieg konnte der gebürtige Rotterdammer seine Position im Verein festigen und lockte dabei nun auch den Tabellenfünfzehnten der vergangenen Premier-League-Spielzeit an. Moniz kennt den englischen Fußball bereits aus seiner Zeit bei Tottenham, damals war er von 2005 bis 2008 als Techniktrainer unter Martin Jol tätig.
.



Ich kann mir das nicht vorstellen, denn das ist ein Verein der jedes Jahr nur ein Ziel hat, nicht abzusteigen. Da wäre der HSV die bessere Adresse gewesen und er hat sich trotzdem für RBS entschieden.

In Salzburg hat er die Chance (und die ist so groß wie nie) CL zu spielen. Wenn er da die Gruppenphase erreicht, dann wird es erst für ihn interessant, dann dann kann es sein das was besseres als Wigan an die Tür klopft.

Das interesse Wigans ist mMn wohl eher einseitig.


Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.....Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt / Lothar Matthäus

nach oben springen

#3

RE: Wigan Athletics hat ein Auge auf RB Trainer Monitz geworfen!

in >Red Bull Salzburg< 29.05.2012 16:11
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Nein.

Ich denk es haben sicher einige Trainer den Traum in der englischen Liga mal als Trainer tätig zu sein.

Wer weiß welchen englischen Klub er nach Wigan trainieren darf? Gut beweisen kann er sich in Österreich als auch in England für einen anderen Klub.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#4

RE: Wigan Athletics hat ein Auge auf RB Trainer Monitz geworfen!

in >Red Bull Salzburg< 29.05.2012 22:11
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

bezüglich trainer moniz wurde das interesse von wigan athletic bekannt gegeben, doch ist das sicher nur einseitig zu betrachten1


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#5

RE: Wigan Athletics hat ein Auge auf RB Trainer Monitz geworfen!

in >Red Bull Salzburg< 01.06.2012 07:48
von digiworld | 475 Beiträge

ich habe ein interview mit trainer monitz gelesen wo er sagt er weiß nichts von einem angebot???? IRGENDWER SCHWINDELT DA VERDAMMT NOCH MAL! hat unsere journalie wieder ein "sommerloch" entdeckt? oder will man den meister vor beginn der neuen saison unsicher machen und einen "wirbel" in die mannschaft bringen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#6

RE: Wigan Athletics hat ein Auge auf RB Trainer Monitz geworfen!

in >Red Bull Salzburg< 01.06.2012 08:27
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

wie ich aus sicherer quelle weiss, hat wigan athletic beim verein red bull nachgefragt, ob sie mit moniz verhandel dürften. allerdings bekamen sie eine absage und somit wurde moniz kein angebot unterbreitet!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony92
Forum Statistiken
Das Forum hat 2194 Themen und 3464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).