Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Stammtorhüter Thomas Sørensen fällt aus!

in > Dänemark < 29.05.2012 22:49
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Dänemarks Stammtorhüter Thomas Sørensen wird die UEFA EURO 2012 aufgrund einer Rückenverletzung, die er sich am Samstag bei der Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Brasilien zuzog, verpassen. Trainer Morten Olsen berief Kasper Schmeichel als Ersatzmann.

Sørensen musste beim 1:3 gegen Brasilien in Hamburg Mitte der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Trainer Olsen hat sich entschlossen, kein Risiko mit dem Spieler von Stoke City FC einzugehen. "Das war eine sehr schwere Entscheidung und es ist natürlich ein Rückschlag für uns", sagte er. "Sørensen ist ein toller und professioneller Spieler in unserem Kader, seine Erfahrung wäre wichtig für uns gewesen, um gegen einige der besten Teams der Welt zu bestehen."

.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4284 Themen und 5559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).