Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Nicht dabei ist Rio Ferdinand.

in > England < 29.05.2012 23:03
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Hodgson übernahm in dieser Woche nach seinem letzten Spiel mit West Bromwich Albion FC die Nachfolge von Fabio Capello, der im Februar zurückgetreten war. Der 18-jährige Oxlade-Chamberlain zeigte in seinen ersten beiden Spielzeiten bei Arsenal FC starke Leistungen und avancierte zum jüngsten Engländer, der in der UEFA Champions League einen Treffer erzielen konnte. Ruddy geht als dritter Torhüter hinter Joe Hart und Robert Green ins Turnier.

Ferdinand hat unterdessen in dieser Saison verletzungsbedingt kein Länderspiel für England bestritten, weshalb John Terry, Gary Cahill und Joleon Lescott in der Innenverteidigung den Vorzug bekamen. Im Mittelfeld schlug sich Stammspieler Scott Parker zuletzt mit Achillessehnen-Problemen herum, steht aber im Kader. Rechtsverteidiger Kyle Walker (Zehenverletzung) sowie die ebenfalls verletzten Jack Wilshire und Chris Smalling werden nicht zur Verfügung stehen. Steven Gerrard wurde zum Kapitän ernannt.

"Es war nicht leicht, einen Kader zusammenzustellen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis", meinte Hodgson. "John Ruddy hat eine exzellente Saison bei Norwich gespielt. Alex Oxlade-Chamberlain hat mich sehr beeindruckt, vor allem gegen Milan."

"Andy Carroll ist ein anderer Spielertyp. Er ist gut in der Luft, er kann den Ball halten. Ich habe mir eine Menge Gedanken über die Stürmer gemacht. Ich hoffe, dass die Mannschaft mit [Theo] Walcott, Alex Oxlade-Chamberlain und [Ashley] Young die richtige Balance hat."

Vor der Abreise zur Endrunde spielt England am 26. Mai in Oslo gegen Norwegen, ehe es am 2. Juni in Wembley gegen Belgien geht. Neun Tage später bestreitet England in Donezk sein Auftaktspiel in Gruppe D bei der UEFA EURO 2012 gegen Frankreich. Nach einem Trip nach Kyiw für das Duell mit Schweden geht es erneut in Donezk gegen Co-Gastgeber Ukraine. Wayne Rooney ist für die Partien gegen Frankreich und Schweden gesperrt.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).