Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Deutschland

in <> Neues vom 30.5. <> 31.05.2012 09:13
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Am Donnerstag steht für die DFB-Elf das letzte Freundschaftsspiel gegen Israel in Leipzig auf dem Programm und Bundestrainer Joachim Löw hat bereits bestätigt, dass er Kapitän Philipp Lahm auf links auflaufen lassen wird. Ob er im EURO-Auftaktspiel gegen Portugal wieder als Gegenspieler von Cristiano Ronaldo agieren soll, ist aber noch nicht klar. Im Halbfinale der UEFA Champions League hatte Lahm für den FC Bayern München gegen Real Madrid CF einen guten Eindruck gegen den portugiesischen Superstar gemacht.

"Nein, das ist noch nicht entschieden", so Löw. "Gegen Israel spielt er links, und dann treffe ich in Polen die Entscheidung. Aber ich will mich unabhängig machen von Bayerns Spielen gegen Real Madrid. Und es macht keinen Sinn, einen Spieler gegen Ronaldo zu stellen. Er muss von bis zu drei Spielern aufgehalten werden, ich will kein 1:1-Duell mit Ronaldo."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Deutschland

in <> Neues vom 30.5. <> 01.06.2012 06:40
von digiworld | 475 Beiträge

lahm gegen ronaldo da freue ich mich heute schon darauf. hoffentlich kommts zum direkten duell.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).