Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Niederlande 2:0 gegen die Slowakei

in > Vorbereitungsspiele - Spieltag 31.5. < 01.06.2012 07:37
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Nach der Niederlage gegen Bulgarien am Samstag hat die Oranje mit einem 2:0 gestern gegen die Slowakei für Wiedergutmachung gesorgt. Allerdings begann die Partie mit einem Schock, so prallten John Heitinga und Wilfred Bouma mit den Köpfen gegeneinander und Bouma musste darauf ins Krankenhaus gebracht werden. Für beide Spieler gab es später Entwarnung.

Wesley Sneijder musste nach der Partie aufgrund von Knöchelproblemen behandelt werden, eine ernsthafte Verletzung scheint es aber nicht zu sein. Die Gunst der Stunde nutzte Rafael van der Vaart, der für Sneijder eingewechselt wurde, ein Tor schoss und bei einem tollen Freistoß nur an der Latte scheiterte. "Der Trainer hat sich zuletzt immer für Wesley auf meiner Position entschieden, deshalb kam ich nicht oft zum Einsatz. Zum Glück hatte ich heute etwas Zeit, um auf mich aufmerksam zu machen."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).