Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Republik Irland

in > Neues vom 1.6. < 02.06.2012 09:50
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Der irische Flügelspieler Damien Duff sagte, dass den Stolz auf sein bevorstehendes 100. Länderspiel , in den Hintergrund rückt. Der 33-jährige Duff wird am Montag im Testspiel sein 100. Länderspiel absolvieren und wird damit zum erst fünften Iren, dem das gelingt. "Ich habe darüber noch nicht wirklich nachgedacht, um ehrlich zu sein", sagte Duff. "Punkte in der Tabelle sind wichtiger als Länderspiele. Ich will nur, dass die Mannschaft gut abschneidet."

Und die Zeichen deuten darauf hin, dass das der Fall sein könnte. Man ist mittlerweile seit fast zwei Jahren ohne Niederlage und die Moral ist vor den schweren Spielen gegen Kroatien, Spanien und Italien dementsprechend hoch. Doch Duff, der bereits 2002 bei der FIFA-WM mit Irland ins Achtelfinale kam, ist sicher, dass man ins Viertelfinale einziehen kann.

Er sagte: "Wir haben bei großen Turnieren immer gut abgeschnitten und auch bei der U20-WM 1997 konnten wir mit einem Einzug ins Halbfinale überraschen. Daher denken wir positiv. Robbie [Keane] und Richie [Dunne] wurden ein Jahr danach U18-Europameister, wir haben also durchaus etwas vorzuweisen und hoffen, dass wir daran anknüpfen können."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4283 Themen und 5558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).