Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Ivo Iličević bei EM out!

in > Kroatien < 08.06.2012 07:49
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Kroatien hat Šime Vrsaljko für den verletzten Ivo Iličević nachnominiert, aber inzwischen hat es auch Vedran Ćorluka erwischt, der Leverkusener musste das heutige Training wegen einer Muskelzerrung abbrechen.

Iličević hatte sich vor einigen Tagen eine scheinbar harmlose Verletzung zugezogen, die sich nun allerdings als Muskelriss in der Wade herausstellte. "Es tut mir sehr leid für Iličević", sagte Trainer Slaven Bilić. "Wir haben wieder einen sehr wichtigen Spieler verloren, der Qualitäten hat, die kaum ein Spieler im Kader aufweisen kann."

Ćorluka muss sich am Freitag in Warschau weiteren Tests am verletzten Oberschenkel unterziehen. Bilić sagte: "Es sollte eigentlich okay sein, er hat nur etwas im Muskel gespürt. Laut erster Diagnose ist es nichts Ernstes." Schon am Montag musste Ivica Olić wegen einer Verletzung seine Teilnahme an der EURO absagen.

Kroatien startet am Sonntag in Poznan gegen die Republik Irland in die Gruppe C.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4283 Themen und 5558 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).