Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Özil über Ronaldo: "Außergewöhnliche Person"

in > Neues vom 7.6. < 08.06.2012 07:57
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil schwärmt zwei Tage vor dem EM-Auftaktspiel gegen Portugal in den höchsten Tönen von dessen Superstar Cristiano Ronaldo. "Er ist für mich eine außergewöhnliche Person, in jeder Hinsicht. Das habe ich bereits bei meiner Ankunft vor fast zwei Jahren in Madrid gespürt, als er sich intensiv um mich gekümmert hat", schrieb Özil, Ronaldos Teamkollege bei Real Madrid, in einer Kolumne für Welt online.

Die Bodenständigkeit des teuersten Spielers der Fußball-Geschichte habe ihn "zunächst überrascht", schrieb Özil. "Er ist kein Einzelgänger, sondern er gibt der gesamten Mannschaft viel. Er kümmert sich vorbildlich um das Team. Heute weiß ich, dass er einfach ein netter Kerl ist." Ronaldo zeichne aus, unbedingt jedes Spiel gewinnen zu wollen - und sei es im Training.

"Obwohl ja viel über sein Privatleben geschrieben wird, kann ich mit absoluter Überzeugung sagen, dass er ein hundertprozentiger Profi ist. Er ist sehr stark auf den Sport fixiert und investiert viel in seine persönliche Fitness", schrieb Özil, und schloss mit dem Kommentar: "Ich gönne ihm jeden Sieg - außer den am 9. Juni natürlich."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Özil über Ronaldo: "Außergewöhnliche Person"

in > Neues vom 7.6. < 09.06.2012 11:27
von digiworld | 475 Beiträge

hoffentlich vergisst der liebe özil nicht doch das sie in diesem spiel gegner sind. bei dieser schwärmerei kann das doch leicht passieren.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4283 Themen und 5558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).