Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sp.2b. - Russland - Tschechien 4:1 (2:0) - Stimmen nach dem Spiel

in > Spieltag 8.6. < 09.06.2012 01:27
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Dick Advocaat (Russland-Trainer): "Das erste Turnierspiel zu gewinnen, ist ganz wichtig. Das gibt uns aber keine Garantie für die zweite Partie. Wir haben teilweise guten Fußball geboten, müssen aber noch einige Fehler abstellen."

Alan Dsagojew (zweifacher Torschütze für Russland): "Es ist sehr wichtig, dass wir im ersten Spiel gut aufgetreten sind. Beim Stand von 2:1 war es schwer für uns, aber eine starke Vorstellung von Roman Pawljutschenko hat uns geholfen."

Michael Bilek (Tschechien-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben das Spiel gut begonnen, aber wir hatten Probleme mit den Kombinationen der Russen. Sie hatten viele Chancen. Russland besitzt eine gute Technik und hat uns heute gezeigt, was für ein gutes Team sie sind. Ich glaube aber immer noch, dass wir uns (für das Viertelfinale) qualifizieren können."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 01:29 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).