Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sp.4b. - Vorschau Deutschland - Portugal

in > Spieltag 9.6. < 09.06.2012 02:02
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Viel wird dabei ankommen auf das Auftaktspiel nun am Samstag in Lwiw (20.45 Uhr/live in der ARD). Der Bundestrainer weiß um die Schwere der Aufgabe: „Portugal hat eine überragende Mannschaft“, sagt er, „aber wir sind gewarnt. Natürlich besitzen wir vor Ronaldo größten Respekt. Aber wir haben es bisher immer geschafft, mit einem guten Zweikampfverhalten Spieler wie Messi oder Ronaldo in Schach zu halten“.

In Löws Kopf steht die Mannschaft. Im Angriff wird wohl Geburtstagskind Miroslav Klose (wird am Samstag 34) den Vorzug vor Mario Gomez erhalten, auch wenn der Bayern-Beau noch Hoffnung hat: „Ich glaube, es war noch nie so eng wie im Moment. Der Trainer hat es so schwer wie noch nie“, sagte Gomez. Im Mittelfeld spielen Lukas Podolski links, Mesut Özil zentral und Thomas Müller rechts, defensiv sollen Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger den Rhythmus der Elf bestimmen. In der Abwehr gelten Philipp Lahm, Holger Badstuber und Per Mertesacker als gesetzt – Diskussionen hatte es zuletzt lediglich um die rechte Verteidigerposition gegeben. Nach dem überlangen Ausflug von Jerome Boateng ins Berliner Nachtleben hat der Bundestrainer öffentlich mit einem Einsatz von Lars Bender kokettiert. Die Wahrscheinlichkeit zu dieser Rochade allerdings erscheint gering.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 00:34 | nach oben springen

#2

RE: Sp.-4b. - Vorschau Deutschland - Portugal

in > Spieltag 9.6. < 09.06.2012 11:07
von digiworld | 475 Beiträge

auf dieses spiel bin ich schon sehr gespannt. wird für beide mannschaften kein spaziergang. mein bauchgefühl sagt mir ein unentschieden. bei einem sieg deutschlands fällt das siegestor in der letzten spielminute, wie eigentlich fast immer.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#3

RE: Sp.-4b. - Vorschau Deutschland - Portugal

in > Spieltag 9.6. < 09.06.2012 11:38
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

ich muss gestehen. bin ein totaler fan der der deutschen nationalmannschaft und eine niederlage wäre für mich eine kleine katastrophe.
unverständlich für mich, dass giftzwerg lahm links spielt und nicht gegen ronaldo, den er immer "abmontiert" hat, angesetzt wird. ich hoffe löw, weiss warum.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#4

RE: Sp.-4b. - Vorschau Deutschland - Portugal

in > Spieltag 9.6. < 09.06.2012 12:31
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Ich denk eher Portugal wirds machen. Zumal sie sich revanchieren wollen fürs aus bei der EM 08.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1815 Themen und 3062 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).