Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Fünf Jahre Haft für Schild- Klau?

in >> NEWS RUND UM DIE EURO < 12.06.2012 09:56
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Weil er in Breslau ein UEFA- Schild als EM- Souvenir hat mitgehen lassen, drohen einem 19- jährigen polnischen Fußballfan bis zu fünf Jahre Haft. Dies berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP am Montag unter Berufung auf einen Polizeisprecher. Das Schild sollte Zuschauern den Weg in die Fanzone weisen. Als er eine zweite Tafel abmontieren wollte, wurde der Jugendliche von Polizisten auf frischer Tat ertappt. Der Wert der Schilder beträgt nach Polizeiangaben etwa 500 Zloty (umgerechnet 120 Euro).

.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Fünf Jahre Haft für Schild- Klau?

in >> NEWS RUND UM DIE EURO < 13.06.2012 06:35
von digiworld | 475 Beiträge

die polizei hätte sich wohl besser auf was anderes vorbereitet. der arme kerl wird seine begeisterung wohl schwer bezahlen müßen wenn er keine milden richter findet. die polnische justiz ist nicht so lahmarschig wie die unsrige.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 06:35 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4284 Themen und 5559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).