Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sp.10a. - Stimen zum Spiel Polen - Russland

in > Spieltag 12.6. < 13.06.2012 09:58
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Franciszek Smuda (Polen-Teamchef): "Wir haben nicht verloren und damit weiter die Chance auf den Viertelfinaleinzug. Das war ein sehr gutes Match. Wir hatten heute mehr Sauerstoff als im ersten Spiel, weil das Dach offen war. In der ersten Hälfte haben wir nicht so effektiv gespielt wie in der zweiten. Die Zuschauer waren eine großartige Unterstützung. Wir haben jetzt ein paar Tage zur Erholung, um für das Spiel gegen Tschechien wieder frisch und fit zu sein."

Jakub Blaszczykowski (Polen-Kapitän und Torschütze zum 1:1): "Wir haben unentschieden gespielt, das ist nicht schlecht. Wir haben damit unsere Chance auf den Aufstieg gewahrt. Wir müssen nun den nächsten Schritt im Spiel gegen Tschechien machen, und ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen werden. Mein Tor heute war ganz wichtig. Es wird gegen Tschechien nicht einfach, da wir in diesen beiden ersten Spielen viel Kraft gelassen haben. Aber dieses Problem haben auch die anderen Teams."

Dick Advocaat (Russland-Teamchef): "Wir hatten mehr Ballbesitz, haben das Spiel kontrolliert und teilweise ausgezeichneten Fußball gespielt. Aber leider haben wir zu viele Chancen gebraucht, um ein Tor zu erzielen. Ich habe aber keinen Zweifel, dass wir gegen Griechenland punkten und den Aufstieg ins Viertelfinale schaffen. Es war heute auch nicht leicht für uns, die Polen wurden von 40.000 Zuschauern im Stadion lautstark unterstützt."

Andrej Arschawin (Russland-Kapitän): "Wir haben nach der Führung schlecht gespielt. Wir haben den Polen zu viel Raum gelassen, den sie für blitzschnelle Konter genutzt haben. Am Ende müssen wir daher mit diesem Remis zufrieden sein."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: violeuoyix
Forum Statistiken
Das Forum hat 3940 Themen und 5213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).