Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sp.11a. - Stimmen zum Spiel Dänemark - Portugal

in > Spieltag 13.6. < 13.06.2012 22:06
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Morten Olsen (Dänemark-Trainer): "Es ist ein furchtbares Gefühl, kurz vor Ende noch Punkte zu verlieren. Ich bin aber stolz, wie wir gespielt und uns in der zweiten Hälfte zurückgekämpft haben. Nach dem Niederlande-Spiel waren wir die Glücklichen, jetzt sind wir die Unglücklichen. Wir müssen jetzt einfach weitermachen."

Paulo Bento (Portugal-Trainer): "Es ist einfach ein Ergebnis. Wir haben das Spiel über weite Phasen kontrolliert, und die einzigen Chancen, die sie herausgespielt haben, sind in Toren resultiert. In der zweiten Hälfte hatten wir viele Chancen, und wenn wir das 3:1 gemacht hätten, wäre das Spiel vorbei gewesen."

Varela (Torschütze Portugal): "Das war ein Sieg der Mannschaft. Wir haben bis zum Ende gekämpft und Geduld bewiesen. Das ist ein tolles Gefühl."

Helder Postiga (Torschütze Portugal): "Der Sieg war nach dem Deutschlandspiel wichtig für uns. Mit dieser Mentalität müssen wir weitermachen."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 2714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).