Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Sp.13a. - Stimmen zu Italien - Kroatien

in > Spieltag 14.6. < 15.06.2012 07:52
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Cesare Prandelli (Italien-Teamchef): "Die Mannschaft hat bis zuletzt gekämpft, ist gut ausbalanciert gestanden und hat wenig zugelassen. Das war aber eine vergebene Chance, wir haben ein vermeidbares Tor kassiert. Es hat uns an Kaltschnäuzigkeit und Energie gefehlt. Wir glauben aber weiter an unsere Fähigkeiten."


Slaven Bilic (Kroatien-Teamchef): "Ich muss meiner Mannschaft gratulieren, dass sie in der zweiten Hälfte Willen und Charakter gezeigt hat. Wir hatten mit Mario Balotelli und Antonio Cassano in der ersten Hälfte viele Probleme, aber wir haben unsere Strategie dann besser angepasst."

Darijo Srna (Kroatien-Spieler): "Wir waren dem Sieg letztlich ein bisschen näher. Die Italiener waren in der ersten Hälfte besser, wir in der zweiten. Wir haben offensiv sehr gut gespielt. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, wir haben Kroatien würdig vertreten."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).