Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Gerrard prophezeit Sieg gegen Schweden

in >> NEWS RUND UM DIE EURO < 15.06.2012 08:48
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Kapitän Steven Gerrard sieht die englische Nationalmannschaft bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine auf einem guten Weg in Richtung Viertelfinale. "Schweden hat ein starkes Team, aber ich denke, nein, ich bin sicher: Wenn wir dieselbe Leistung bringen wie gegen Frankreich, wird es reichen. Die Jungs sind selbstbewusst und wir sind guter Dinge, dass wir nach dem nächsten Spiel vier Punkte haben werden", sagte Gerrard vor dem Duell mit den Tre Kronor am Freitag (20:45 Uhr) in Kiev. Zum Abschluss der Vorrunde trifft England am kommenden Dienstag in Donezk auf die Ukraine.

Gerrard (32) warnte jedoch wie Teammanager Roy Hodgson vor Schwedens Kapitän Zlatan Ibrahimovic, den beide einen "Weltklasse-Spieler" nannten. "Wir müssen defensiv sehr gut stehen, um ihn zu stoppen, dürfen ihm keine Zeit und keinen Raum geben. Aber er ist nicht der einzige gute Spieler, den Schweden hat. Es gibt weitaus mehr Gefahren als nur ihn", sagte Gerrard. Sein Coach beschrieb Schweden als "sehr konstantes Team mit guter Organisation und Teamgeist". Mit diesen Qualitäten und Ibra sei Schweden ein "sehr gefährlicher Gegner".

Hodgson betonte, sein Team müsse im Vergleich zum Auftaktspiel "nur noch unsere Konter verbessern und zusehen, dass wir öfter in die gefährliche Zone vorstoßen". Ansonsten sieht auch der 64-Jährige die Three Lions bereit für den großen Wurf. "Turniere gewinnen Mannschaften, die sehr gut organisiert sind und zusammenhalten", sagte er, und ließ keinen Zweifel daran, dass das bei England der Fall ist: "Ich bin sehr froh, dass die Spieler meine Auffassung vom Fussball teilen."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).