Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Spiel.18a. - Stimmen zu Russland Griechenland

in > Spieltag 16.6 < 17.06.2012 08:19
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Georgios Karagounis (Torschütze Griechenland): "Wir haben genau im richtigen Moment getroffen. Wir geben nie auf, egal was passiert. Ich danke Gott, dass er uns diesen Moment gegeben hat. Dieser Abend ist sehr wichtig für alle Griechen. Wir haben gesagt, dass wir trotz all der Probleme alles geben"

Michail Sifakis (Tormann Griechenland): "Der Traum lebt weiter. Wir mögen die Situation, wenn alle auf uns rumhacken - daran wachsen wir. Viertelfinale - Wahnsinn, da sieht man, was mit Willen alles möglich ist."

Dick Advocaat (Teamchef Russland): "Wir haben nach vorne gespielt und alles probiert, aber die Griechen haben gut verteidigt. Wir müssen Respekt vor der Leistung der Griechen haben. Aber ich denke, es wäre nicht fair zu sagen, dass wir nicht gut gespielt haben."

Fernando Santos (Teamchef Griechenland): "Wir hatten eine klaren Plan für dieses Match. Wir waren sehr konzentriert und haben es dem Gegner nicht erlaubt, seine Stärken auszuspielen. Ich möchte allen Spielern zu diesem Erfolg in diesem schweren Match gratulieren. Immer wenn Griechenland in einem schweren Spiel ein gutes Ergebnis gebraucht hat, war die Antwort der Mannschaft fantastisch."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4284 Themen und 5559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).