Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Rooney mit neuer haarpracht!

in >> NEWS RUND UM DIE EURO < 22.06.2012 09:35
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge


Bild by SID

Er hatte es dem Pferdeschwanzträger Andy Carroll versprochen, also zeigte der frisch frisierte Wayne Rooney den Haarspray-Jubel. Mit der rechten Hand versprühte Englands Stürmerstar imaginäres Zeug auf seine neue Pracht. "Ich hatte vorher ein wenig von Andy Carrolls Produkten benutzt", erklärte Rooney nach seinem 1:0-Siegtreffer im EM-Spiel gegen die Ukraine, und scherzte: "Hoffentlich bekomme ich jetzt auch solche Haare wie er."

Bloß nicht, meint Udo Walz. Deutschlands prominentester Promi-Friseur findet Rooneys neuen Haarschnitt extrem lustig. "Der gute Wayne hat die Ohren und den Nacken freigelegt und vorne eine Tolle. Das sieht witzig aus, fast wie bei seiner eigenen Karikatur", sagte Walz.Die 30.000 Pfund, die Rooney vor einem Jahr für eine Haartransplantation angeblich ausgegeben hat, hätten sich auf jeden Fall gelohnt. "Jetzt hat er wenigstens was auf dem Kopf, womit man arbeiten kann", sagte der Star-Figaro, der nach eigenen Angaben bereits mehr als 200.000 Köpfe frisiert hat.

Im Internet und in den Medien kommt Rooney nicht so glimpflich davon. "Wayne Rooney hatte in seiner Karriere schon ein paar desaströse Frisuren, aber der neue Mopp sieht aus wie eine schlechte Kopie von George Michael aus den 80ern", lästerte die Huffington Post. Auch Rooneys Haarspray-Jubel kam nicht überall gut an. "Ein Junge aus Croxteth sollte keine Haarprodukte benutzen", grummelte Liverpools Verteidiger Jamie Carragher.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).