Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Wer.............

in >Red Bull Salzburg< 03.07.2012 06:52
von digiworld | 475 Beiträge

wer weiß genaueres über den neuen trainer von red bull salzburg. wirklich ein deutscher aus der zweiten liga? kanns nicht sein, ist dem mateschitz das geld ausgegangen?


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#2

RE: Wer.............

in >Red Bull Salzburg< 03.07.2012 10:09
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

nun liebe digi am geld dürfte es sicher nicht liegen. den trainer roger schmidt hat ralph rangnik aus dem hut gezaubert.

doch dürfte er ein guter mann sein, denn mit dem underdog paderborn ist er nur knapp an der bundesliga gescheitert.

persönlich begrüsse ich, dass endlich mal ein deutscher das kommando übernimmt. könnte sein, dass deutsche gründlichkeit mal wie ein eiserner besen in der rb-zentrale kehrt!
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sigi Mayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 2037 Themen und 3285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).