Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Vorschau auf Red Bull Salzburg - Mattersburg

in > 02. Runde < 26.07.2012 08:00
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

nach der peinlichen vorstellung gegen die luxenburger, wage ich mich nichts zu sagen. zu groß ist noch immer die schmach!

sollte die elf jedoch charakter zeigen, so sollten sie mit knappem resultat als sieger den heimplatz verlassen. doch was ist in salzburg noch normal?

MEIN TIPP: 2:1 bzw. 1:0
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 08:01 | nach oben springen

#2

RE: Vorschau auf Red Bull Salzburg - Mattersburg

in > 02. Runde < 26.07.2012 11:58
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Wenn Maierhofer spielt, dann wirds nichts mit dem Sieg.

Wenn Mattersburg schnell ein Tor schießt, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für Salzburg.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4283 Themen und 5558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).