Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Ein Sieg muss her!

in RAPID WIEN 09.08.2012 07:10
von digiworld | 475 Beiträge

Auszug aus einem Artikel der Kronen-Zeitung, ich zitiere: Rekordmeister Rapid kämpft am Donnerstag ab 21.05 Uhr um den verbleib im Europacup. Gegen Vojvodina Novi Sad müssen die Hütteldorfer im Hanappi-Stadion das 1:2 aus dem Drittrunden-Hinspiel der Europa-League-Qualifikation umdrehen, ansonsten ist das internationale Comeback nach nur zwei Spielen schon wieder vorbei. Die Grün-Weißen zeigten sich vor dem Rückspiel allerdings vom Aufstieg überzeugt.

Hätte ich ohne diesen geistreichen Artikel gar nicht gewußt. Ich zerquetsch mir jetzt schon die Daumen und hoffe es drücken alle mit. Viel Spaß bei einem hoffentlich erfolgreichen und schönen Spiel.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 07:14 | nach oben springen

#2

RE: Ein Sieg muss her!

in RAPID WIEN 09.08.2012 07:30
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

selbstredend drücke ich heute für unseren "lieblingsfeind" die daumen! VERSPROCHEN!!!!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1815 Themen und 3062 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).