Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Gerücht oder Wahrheit?

in >Red Bull Salzburg< 31.08.2012 18:07
von digiworld | 475 Beiträge

Stimmt es, das Zarate die Bullen verläßt? Ist es für den Verein ein Segen oder doch ein Verlust? Wer weiß das schon so ganz genau!
Neben den Spielern Rodnei, Vorsah un Mane sollen noch heute drei weitere Spieler aus der ferneren Umgebung verpflichtet werden.
Sind die Salzburger, sollten sie den Titel wieder gewinnen, dann wirklich noch Österreichischer Fußballmeister?


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 18:23 | nach oben springen

#2

RE: Gerücht oder Wahrheit?

in >Red Bull Salzburg< 31.08.2012 20:54
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Er hat Salzburg bereits verlassen, wenn ichs richtig gelesen habe von der Facebookseite Salzburgs, die ja Rapid zum erreichen der Gruppenphase ja gratulierten.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).