Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Elfmeter Admira - Rapid

in > DIE AUFREGER DER WOCHE < 04.10.2011 08:48
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

habe erst gestern den elfmeter gesehen und ihn in zeitlupe in die augen geschmissen. ein souveräner, seiner aufgabe bewusster schiri, pfeift nie und nimmer einen strafstoss! es wäre vielleicht gut solchen schiris eine denkpause zu gewähren!

dennoch war der sieg admiras nicht unverdient, da rapid in der ersten hälfte fast nichts getan hat.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Elfmeter Admira - Rapid

in > DIE AUFREGER DER WOCHE < 04.10.2011 09:46
von digiworld | 475 Beiträge

hallo printmaster, ich glaube über das thema schiedsrichter sollten wir keinen gedanken mehr verschwenden. wir haben uns im stadion schon genug geärgert. am sonntag haben wir uns noch euer spiel gegen die austria angesehen und auch da erschien es mir als ob der schiri nicht ganz sattelfest war oder war ich da etwa schon voreingenommen? es sollten da wirklich so manche schiris eine auszeit nehmen vielleicht würde es dann auch in den diversen stadien etwas "gesitteter" zugehen. am verteilerkreis habe ich wieder ein paar wiener ausdrücke vernommen die ich schon vergeßen glaubte. wie du sicher noch weißt bin ich ja in wien geboren. naja was solls wir haben so alle unser päckchen zu tragen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#3

RE: Elfmeter Admira - Rapid

in > DIE AUFREGER DER WOCHE < 04.10.2011 11:13
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Ich fands lustig als ich mir daheim auf Sky das Spiel in der Wiederholung ansah, wo der Kommentator meinte Burgstaller hät sein Körper vergrößert.

No na net, nachdem er sich schützen wollte. Das als Elfmeter zu pfeifen ist wirklich sehr hart ausgelegt von der Regel her.

Jeder der Fußball spielt, der weiß auch wie schmerzhaft sowas ist wenn der Ball aus kurzer Distanz mit voller Wucht ins Gesicht fliegt, im schlimmsten Fall kann sogar die Nase gebrochen sein.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).