Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Neues Wohnzimmer - neue Saison?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 05.12.2018 13:17
von rotfürramos • Forumstarter | 8 Beiträge

Moin!
Ich gönn mir zu Weihnachten mal ein neues Wohnzimmer. Endlich kann der schreckliche Anstrich von meinen Vormietern weg
(Wischtechnik in Ocker..toll) plus Wandtattoos. Brrrr
Aber bei dem Couchtisch bin ich mir noch unsicher. Was habt ihr denn so zu Hause stehen?
Ich finde, dass einer aus Glas toll wäre. Aber gehen die nicht fürchterlich schnell kaputt?
Wenn ich Fuppes mit den Jungs gucke kann auch schon mal was umfallen und so...

nach oben springen

#2

RE: Neues Wohnzimmer - neue Saison?

in NEUES AUS DEM AUSLAND 06.12.2018 11:54
von Laola | 13 Beiträge

Ne, normalerweise sind die aus gehärtetem Glas. Da passiert also nicht viel außer vielleicht mal nen Kratzer.
Grundsätzlich sind die aber sehr pflegeleicht und weniger anfällig als Holz. Man sollte nur schauen,
dass die Platte nicht so scharfkantig ist bzw. spitze Ecken hat....
Deine Knie werden sich bedanken! Spreche da leider aus Erfahrung.

Gibt aber auch schöne Modelle, wo die Glasplatte etwas eingelassen wurde. Schau mal hier zum Beispiel:
https://www.glasprofi24.de/glas-couchtisch ...Besticht durch seine Einfachheit ;) ...
Mir gefällt dieser rustikale Look sowieso total gut aber ist sicherlich Geschmackssache.

Die Wandtattoos wären bei mir auch das Erste was abkommt. Ich verstehe immer die Leute nicht,
die sowas machen. Was denken die sich dabei? Das sieht doch immer aber wirklich IMMER sche**e aus!
Wie gewollt und nicht gekonnt.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).