Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

11. Runde >>Vorschau Rapid - Wr. Neustadt

in > 11. Runde < 12.10.2011 18:01
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Dieses spiel sollte doch dazu dienen, rapid durch einen sicheren sieg selbstvertrauen für das kommende wiener derby zu geben. es sollte doch trainer schöttel gelingen eine stammelf zu finden. mit dem gegner haben sich die hütteldorfer eingehend beschäftigt. "wir nehmen den gegner natürlich ernst, denn wenn wir nicht aufpassen, kann uns auch Wiener Neustadt vor probleme stellen", analysierte Schöttel, der vor allem vor der stärke der niederösterreicher bei standardsituationen warnte. die zweite partie gegen seinen ex-club sei für ihn nach wie vor "etwas besonderes".
MEIN TIPP 4:1 für rapid


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 17:18 | nach oben springen

#2

RE: 11. Runde >>Vorschau Rapid - Wr. Neustadt

in > 11. Runde < 13.10.2011 07:00
von digiworld | 475 Beiträge

printmaster, du kleiner schlingel, ich glaube zu wissen warum du auf eine gute rapidmannschaft hoffst gegen die austria. ob wir euch diese schützenhilfe geben muß gut überlegt werden.
mein tipp nicht so großzügig wie du 2:1, dennoch hoffe auch ich, dass die zweiwöchige pause von schöttel genutzt werden konnte.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 07:01 | nach oben springen

#3

RE: 11. Runde >>Vorschau Rapid - Wr. Neustadt

in > 11. Runde < 13.10.2011 07:57
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo digi!

nun ein schelm ist der schelmisch denkt! doch glaube mir, dass mir rapid nicht "wurscht" ist. eine starke rapidelf ist ein gewinn für die österreichische liga!
ich sehe lieber eine starke elf bei uns us wie auf den fußballfedern österrreichs spielen: spiele wo sich der gegner mangels spielstärke hinten reinstellen und auf alles treten was sich bewegt, sind mir ein grauen. und eine sarke rapidelf bringt dann sicher ca. 20.000 zuseher in unseren bullenstall und unsere elf wird gefordert.

sicher möchte ich wie jeder andere fan, dass die eigene elf meister wird, doch wenn rapid es durch wiedergewonnene stärke würde, würde ich es sofort unterschreiben!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).