Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

11. Runde >>Vorschau >>Kapfenberg - Admira

in > 11. Runde < 12.10.2011 21:20
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Der Aufstieg der Admira zur Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga begeistert viele, nur nicht Admira-Trainer Didi Kühbauer. Er hält vor dem heutigen Spiel in Kapfenberg (16 Uhr) den Ball flach, obwohl die Steirer am Tabellenende dahingrundeln.

„Wir sind nur auf dem Papier Favorit. Wenn wir meinen, einen Schritt weniger tun zu können, dann werden wir nach Schlusspfiff dumm schauen“, warnte der Ex-Internationale vor einem „schweren Gang“ ins Franz-Fekete-Stadion. Für Kühbauer hat sich mit der zwischenzeitlichen Tabellenführung wenig geändert – Ziel bleibt der Klassenerhalt, ein Punktgewinn in Kapfenberg wäre da sehr hilfreich.

In der Steiermark zieht Trainer Werner Gregoritsch den Hut vor seinem Kollegen. Die Admira spiele den „erfrischendsten und modernsten“ Fußball der Bundesliga, macht der Kapfenberg-Trainer Komplimente. Geschenke werden heute allerdings keine verteilt. Gregoritsch: „Wir werden versuchen, die Admira nicht ins Spiel kommen zu lassen.“

nimmt man die tabelle zur ansicht, dürfte der sieger dieser partie mehr als logisch erscheinen. es ist nicht anzunehmen, dass kapfenberg trotz heimrecht sieger in dieser partie sein wird.

MEIN TIPP 0:3 für Admira


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 07:44 | nach oben springen

#2

RE: 11. Runde >>Vorschau >>Kapfenberg - Admira

in > 11. Runde < 12.10.2011 22:29
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Alles andere als ein Sieg der Admira wäre eine echte Überraschung.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: 11. Runde >>Vorschau >>Kapfenberg - Admira

in > 11. Runde < 13.10.2011 07:23
von digiworld | 475 Beiträge

ob der neue tabellenführer auch die steirische hürde packt? aber selbstverständlich macht die admira das, obwohl ein sieg kapfenbergs bei gleichzeitiger niederlage der austria und von salzburg und einem sieg von ....siehe rechts.....na i gebs auf, die rechenaufgabe ist nichts in früher morgenstunde.
mein tipp 1:3


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).