Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

11. Runde >>Vorschau >>Josko Ried - Austria Wien

in > 11. Runde < 12.10.2011 21:24
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Mit ried wartet ein gegner, der den favoritnern in den jüngsten Vergleichen stets probleme bereitete. im ersten saisonduell siegte die Austria zu hause erst dank eines glücklichen tores von Markus Suttner in der nachspielzeit 2:1. " bei dieser partie sieht es sehr nach einem unentschieden aus. doch sehe ich ried als leichten favorit, denn immer kann das glück der austria nicht so hold sein wie in einigen vergangenen spielen!

MEIN TIPP 2:2 bzw 2:1 für Ried


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 17:13 | nach oben springen

#2

RE: 11. Runde >>Vorschau >>Josko Ried - Austria Wien

in > 11. Runde < 13.10.2011 07:17
von digiworld | 475 Beiträge

ich kann den riedern nicht viel abgewinnen. ich habe noch immer die frechen sprechchöre im ohr die die anhänger losliesen als von didi kühbauer die frau schwer verletzt im krankenhaus lag. ist schon lange her aber DAS kann man nicht vergessen wenn man dabei war. totzdem liebe rieder....es geht gegen die austria.....reißt euch am riemen und gewinnt. wie ist mir eigentlich egal und paßt auf linz auf, der schwalberich holt bestimmt wieder einen elfer raus oder schießt ein abseitstor. am besten iht laßt ihn gar nicht bis in eure spielhälfte kommen.
mein tipp: knapp und bündig 2:1 letzteres passiert natürlich aus einer abseitsstellung.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).