Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

11. Runde >>Vorschau >>Mattersburg - Sturm Graz

in > 11. Runde < 12.10.2011 21:28
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Man kann nur hoffen, dass unser meister die verletztenliste dezimieren kann und endlich fahrt aufnimmt. doch wird es bedingt der bekannten härte der mattersburger für sturm eine äußerst schwere partie. dennoch bin ich überzeugt, dass sturm ungeschlagen mattersburg verlässt.

Mein Tipp: 1:1 bzw. 1:2 für Sturm


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: 11. Runde >>Vorschau >>Mattersburg - Sturm Graz

in > 11. Runde < 12.10.2011 22:31
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Hoffentlich ohne Fehlentscheidung, beim letzten mal wurde Mattersburg ja ein Treffer aberkannt.

Gut möglich das Mattersburg einen knappen Sieg feiert.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: 11. Runde >>Vorschau >>Mattersburg - Sturm Graz

in > 11. Runde < 13.10.2011 07:28
von digiworld | 475 Beiträge

über schiedsrichterleistungen mach ich mir schon lange keinen kopf mehr. die fehlentscheidungen in letzterzeit waren ja zum schreien. ich hoffe auch auf ein spiel ohne grobe fehler seitens der schiris bin da aber nicht sehr optimistisch für die mattersburger und rechne eher mit einem remie oder knappen sieg der puntigamer.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).