Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

SC Wiener Neustadt - Trenkwalder Admira 0:0

in > 14. RUNDE < 05.11.2011 09:18
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

dass wr.neustadt zuhause admira besiegen kann, ist fast unwahrscheinlich. doch könnte für die niederösterreicher ein unentschieden möglich sein.

MEIN TIPP: 1:1 BZW. 1:2


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 10:19 | nach oben springen

#2

RE: SC Wiener Neustadt - Trenkwalder Admira

in > 14. RUNDE < 05.11.2011 13:00
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Die Admira ist der klare Favorit und Wiener Neustadt als Heimmannschaft hingegen der Außenseiter.

Denke die Admira wird sich durchsetzen, trotz das sie 2 Spieler wegen Sperren vorgeben müssen.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: SC Wiener Neustadt - Trenkwalder Admira

in > 14. RUNDE < 06.11.2011 10:30
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Die Stöger-Elf verteidigte gegen den Tabellenführer eine Nullnummer bis ans Ende - Südstädter nun schon 13 Runden ungeschlagen

Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Admira ist am Samstag zum Auftakt der 14. Runde in Wiener Neustadt nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Nach der Nullnummer in einem schwachen Niederösterreich-Derby könnte der erste Verfolger Austria mit einem Heimsieg am Sonntag gegen Wacker Innsbruck den Rückstand auf die Admira auf zwei Punkte verringern.

Die Admira ist zwar seit mittlerweile 13 Liga-Partien unbesiegt, auswärts reichte es aber zum vierten Mal in Folge nur zu einem Punkt. Nach Kapfenberg und Mattersburg war es für den Sensations-Aufsteiger in der Fremde schon das dritte 0:0 en suite.

Die Leistung am 30. Juli im ersten Saisonduell, das 3:0 für die Admira endete, bezeichnete Wiener-Neustadt-Trainer Peter Stöger als "grausam", dafür wollten die Blau-Weißen Wiedergutmachung. Die Admira war zwar optisch überlegen, hatte aber auch diesmal Probleme, außerhalb ihrer Südstadt für Gefahr und zündende Ideen zu sorgen.

Die von Michael Madl organisierte, dicht gestaffelte Abwehr der Hausherren stand sicher. Lediglich bei der ersten Aktion des Spiels, einem verunglückten Schuss von Philipp Hosiner, waren Madl und Co. nicht im Bilde (1.). Die Offensive der Wiener Neustädter sprühte zwar ebenfalls nicht vor Kreativität, die besseren Chancen vor der Pause fanden aber die Heimischen vor.

Tomas Simkovic verfehlte aber nach Fehler von Gernot Plassnegger (10.) genauso wie Mario Reiter mit einem Weitschuss (26.) und Christian Ramsebner bei einem Drehschuss aus kurzer Distanz (39.). Bei einer Attacke von Richard Windbichler an Ramsebner hatte die Admira Glück, dass Schiedsrichter Alexander Harkam nicht auf Elfmeter entschied.

Nach dem Wechsel sahen die 3.300 Zuschauer, unter ihnen auch ÖFB-Präsident Leo Windtner, eine deutlich verbesserte und druckvollere Admira. Issiaka Ouedraogo (48., 49.) und Hosiner (54.) hatten die Führung für die Gäste auf dem Fuß. Im Finish tankte sich Patrik Jezek durch, der starke Wiener-Neustadt-Tormann Jörg Siebenhandl verhinderte jedoch den Entscheidungstreffer für den Tabellenführer (81.). In der Nachspielzeit schrammte Hosiner haarscharf an einem Querpass vorbei (93.).

Sportstadion Wiener Neustadt, 3.300, SR Harkam

Wiener Neustadt: Siebenhandl - Klapf, Madl, Ramsebner, Schicker - Pollhammer, Stanislaw, Reiter, Simkovic (75. Evseev) - Ciftci (70. Lindner), D. Wolf (87. Friesenbichler)

Admira: Tischler - Plassnegger, Windbichler, Dibon, Schrott - E. Sulimani (71. Seebacher), B. Schachner, Schwab, Jezek - Ouedraogo (61. Zeman), Hosiner

Gelbe Karten: Klapf, Stanislaw, Ramsebner, Madl bzw. Quedraogo, Schrott


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#4

RE: SC Wiener Neustadt - Trenkwalder Admira

in > 14. RUNDE < 06.11.2011 14:01
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Bei der Admira will der Ball im Moment einfach kein Tor, aber wenns der Admira gelingt wirds wieder laufen für die Admira.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#5

RE: SC Wiener Neustadt - Trenkwalder Admira

in > 14. RUNDE < 07.11.2011 07:28
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von amonamarth1987
Bei der Admira will der Ball im Moment einfach kein Tor, aber wenns der Admira gelingt wirds wieder laufen für die Admira.


haha, der satz ist gut. ich kenn noch eine mannschaft bei der es so ähnlich abgeht zur zeit........................................................................................................................................................................................>


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 07:29 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).