Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Kreuzbandriss....

in > VORBEREITUNGSSPIELE - TRAININGSMATCHES < 21.11.2019 11:31
von rotfürramos • Forumstarter | 8 Beiträge

Schon wieder.. diesmal hat der Arzt gesagt, es wird von nun an wahrscheinlich immer wieder passieren. Hatte es jetzt schon 3 Mal am selben Fuß und es ist so verdammt schmerzhaft jedes Mal.
Auch wenn es wehtut, dass ich wahrscheinlich nie mehr Fußball spielen kann.. Das geht so nicht weiter! Ich werd zwar den Ball vermissen, das Team, den grünen Rasen unter den Schuhen .. Aber man muss wohl zu erst an seine Gesundheit denken, oder? ;-(

nach oben springen

#2

RE: Kreuzbandriss....

in > VORBEREITUNGSSPIELE - TRAININGSMATCHES < 21.11.2019 19:17
von Laola | 13 Beiträge

Da würde ich dir empfehlen, auf Golf umzusteigen. Bei mir war das Alter der Anlass, dass ich mit dem Sport Golf die Bekanntschaft gemacht habe. Klar, anfangs hatte ich wie jeder meine Bedenken, was die berüchtigten hohen Mitgliedschaften, Ausrüstung und das ganze Pipapo anging, aber dank dieses hier habe ich den Golfsport für mich entdeckt: https://www.onegolf.de/bestellung-guenst...edschaft-einzel Was für ein schöner Zufall :) Glaub mir, Golfen ist viel einfacher als man sich vorstellt, oder sagen wir mal so: als die vielen unbekannten Begriffe aus dem Englischen viele glauben lassen. Für mich jedenfalls hat es sich ohne Zweifel in aller Hinsicht gelohnt.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).