Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

EM 2020

in >> DIE QUALIFIKATION FÜR RED BULL SALZBURG 12.12.2019 09:33
von rotfürramos • Forumstarter | 8 Beiträge

Hallo Hallo !!

ich bereite mich schon für die EM 2020 vor. Dafür werde ich paar Artikel und Reflexionen über die politische Bedeutung und Rolle der EM. Ich werde natürlich vieles ausdrucken um eine gute Korrektur machen zu können. Also ich bräuchte einen neuen Drucker, habt ihr Erfahrung damit und könnt ihr mir sagen, welche die beste Preis-Leistung-Möglichkeit ist ?

Danke

nach oben springen

#2

RE: EM 2020

in >> DIE QUALIFIKATION FÜR RED BULL SALZBURG 13.12.2019 13:02
von Laola | 13 Beiträge

Da würde ich dir vorschlagen, dir eher Gedanken über Tintenpatronen zu machen als den Drucker selbst. Einen guten Drucker gibt es heutzutage überall sehr günstig zu kaufen. Das eigentliche Problem ist die Nachfolgekosten, naemlich die Druckerpatronen. Die sind, das sage ich dir ohne Umschweife, wirklich schweineteuer. Wenn du zudem so viel ausdrucken willst, wirst du dein blaues Wunder erleben. Auf der anderen Seite laeest sich der Kauf eines Druckers kaum vermeiden, denn man braucht ihn halt. Aus diesem Grund würde ich dir raten, dir von vornherein die leergedruckten Druckerpatronen befüllen zu lassen oder hochwertige Imitate online zu beziehen. Das hier kannst du dir fürs spaeter anschauen: https://www.tintencenter.com/ Auf diese Weise habe ich persöhlich im Laufe der Jahre wirklich viel an den Kosten sparen können und empfehle es jedem.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).