Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 22.09.2011 20:09
von Gorilla1964 | 23 Beiträge

Hei du oide hittn freu mich das es dich noch gibt. brauchst dich von keinen zu rechtfertigen

LG der Gorilla
des foto gefällt mir nicht


.
Leben und leben lassen !

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 22.09.2011 21:12
von eichhoernchen • Forumstarter | 1 Beitrag

Auch ich verstehe dich, printmaster, daß du ein neues forum gegründet hast. in unserem alter braucht man sich von solchen individuen, wie es der maximusshiva ist, nicht mehr beleidigen zu lassen. wir wissen schließlich und endlich schon, was wir in unserem leben erlebt und geleistet haben. wenn man sich auch vornimmt, sich nicht provozieren zu lassen, es passiert halt immer wieder, daß man nicht alles schlucken und verdauen kann. ich wünsche dir, lieber printmaster, jedenfalls, daß dieses forum ein noch größerer erfolg wird!


nach oben springen

#3

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 23.09.2011 21:17
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von Gorilla1964
Hei du oide hittn freu mich das es dich noch gibt. brauchst dich von keinen zu rechtfertigen

LG der Gorilla
des foto gefällt mir nicht


warum? der ist doch zum anbeissen süß. nur a bisserl a farbe fehlt ihm. naja viel besser ist der auch nicht.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#4

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 24.09.2011 06:10
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo mein freund! hoffentlich gefällt dir diese lustige version vom gorilla besser? ich persönlich finde ihn originell und ""sehr gefährlich""
liebe grüße!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#5

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 26.09.2011 16:07
von digiworld | 475 Beiträge

printmaster, danke für den beitrag über ernst happel. habe ihn mit vergnügen gelesen.
liebe grüße
digiworld


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 16:07 | nach oben springen

#6

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 26.09.2011 19:41
von 1200h | 189 Beiträge

na passt eh - langsam kommt die alte partie (forumsmitglieder) wieder zusammen! ... lieber 500 halbwegs gescheite, (zähle mich dazu-sonst wärts nur 499), als 10.000 supergescheite! - oder 1 mill. überdrüber - ihr wißt!


.
Wer nur zurück schaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt.

nach oben springen

#7

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 27.09.2011 12:10
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von digiworld

Zitat von Gorilla1964
Hei du oide hittn freu mich das es dich noch gibt. brauchst dich von keinen zu rechtfertigen

LG der Gorilla
des foto gefällt mir nicht


warum? der ist doch zum anbeissen süß. nur a bisserl a farbe fehlt ihm. naja viel besser ist der auch nicht.



um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen, der obige satz gilt nicht dem süßen rosenkavalier. da vorher ein anderer gorilla!


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#8

RE: Verstehe ich

in MITTEILUNGEN > 28.09.2011 23:53
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo eichhörnchen!

gestern hat sich maximusshiva wieder so richtig ausgezeichnet. es war schlichtweg eine frechheit wie er auch über dich herzog!
nur ist mir unverständlich, dass die kronenzeitung dem treiben und den beleidigungen tatenlos zusieht!
lg!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).