Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

16. Runde

in > DIE AUFREGER DER WOCHE < 27.11.2011 09:32
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

was unsere pfeifenmänner zur zeit auf den spielfeldern bieten, geht nichtmal mehr auf die berühmte kuhhaut. wiederum wurden 2 um den abstieg kämpfende teams um wohlverdiente punkte schlichtweg betrogen. beim spiel austria - wr.neustadt wurde ein tor gegeben das keines war und nur der linienrichter angeblich sah. bei mattersburg - rapid erzielte nuhiu ein abseitstor das zugunsten der wiener anerkannt wurde.

nuhiu war im passiven abseits beim schuß vom hofmann. hat dann per kopf aktiv eingegriffen und somit war es abseits. durch die tormannabwehr enstand zudem keine neu spielsituation
die einzige entschuldigung des schiris in diesem fall, bei dem gewirr war es verdammt schwer zu erkennen, doch dafür haben wir ja die Linienrichter.
FAZIT: unsere linienrichter, sehen anscheinend was sie wollen bzw. nicht wollen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 09:34 | nach oben springen

#2

RE: 16. Runde

in > DIE AUFREGER DER WOCHE < 27.11.2011 11:17
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Naja Malic hätte für seine Fouls gegen Prager vom Platz gestellt gehört und es gab NUR gelb ....

Innsbruck wurde ein Tor nicht gegeben, weil es Abseits gewesen sein soll, was es allerdings wohl nicht war und es heißt ja im Zweifel für den Angreifer.

Ried hätte wohl einen Elfer bekommen müssen, aber es war schwer zu sehen obs innerhalb bzw. auf der Linie war.

Die Austria hätte einen Elfer bekommen müssen, nachdem ein Wiener Neustädter am Trikot zog im Strafraum.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).