Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

SV Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1

in < 19. Runde < 17.12.2011 08:46
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

den kapfenberger würde ich wünschen, dass auch ihnen mal das glück hold ist und sie gegen die tiroler holzhacker drei punkte einfahren!

MEIN TIPP: 2:1 BZW. 1:1


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 13:11 | nach oben springen

#2

RE: SV Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1

in < 19. Runde < 18.12.2011 13:13
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

da haben halbblinde gegen blinde gespielt. doch durch durch die erneute heimniederlage, dürften in kapfenberg die lichter ausgehen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: SV Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1

in < 19. Runde < 18.12.2011 20:07
von digiworld | 475 Beiträge

das war knapp und ehrlich gesagt auch nicht ganz verdient für die innsbrucker. meine landsleute mögen mir verzeihen aber das fußballspielen haben sie in dieser saison schon mehr als verlernt.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (29.10.2012 10:19).