Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Red Bull gegen Charkiv

in NEUES AUS DEN VEREINEN 17.02.2012 12:09
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

als salzburger muss ich sagen was meine bullen ablieferten, war das letzte vom letzten. es mag sicher ein schock gewesen sein, innerhalb von sekunden ein solch dummes tor zu bekommen. doch auch der zu verhängen gewesese elfmeter mit roter karte hat nach meiner meinung das spiel nicht wesentlich beeinfrusst, da man bei den bullen erschreckende ball und taktikfehler erkennen konnte.

OK man kann verlieren, doch das wie ist ausschlaggebend und das war wie kampflos abschlachten zu lassen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#2

RE: Red Bull gegen Charkiv

in NEUES AUS DEN VEREINEN 17.02.2012 20:36
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Eine gute Analyse zum Spiel ...

http://www.abseits.at/fusball-internatio...s-achtelfinale/
---
Alles in allem wars eine katastrophale Leistung Salzburgs, den Wechsel Douglas/Maierhofer kann man in die Kategorie Idiotie durchaus schieben.

Beide Mannschaften hatten noch kein Ligaspiel intus, aber dennoch war Metalist um Klassen besser eingespielt als die Salzburger.

Der Sieg gegen PSG war ja schon großteils ein Geschenk von Paris an Salzburg, in Halbzeit 1 agierte Paris völlig lustlos. Erst in Halbzeit 2 drückte PSG ein wenig aufs Tempo.

Keine Ahnung ob man in Salzburg daher sich selber ein wenig falsch eingeschätzt hatte.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antibalancetisten
Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).