Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

deutsche bundesliga

in > Anregungen < 16.03.2012 07:23
von digiworld | 475 Beiträge

seit meine dortmunder die tabelle anführen rührt sich in der deutschen bundesliga nichts mehr. ist unser printmaster etwa sauer?
nicht es wird schon wieder.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#2

RE: deutsche bundesliga

in > Anregungen < 16.03.2012 19:19
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo digi!


warum sollte ich angefressen sein? nur sage ich mir, ohne reaktionen ist die frage, ob ich mir die arbeit antun soll! doch ich gelobe besserung und werde ab diesem wochenende wieder mehr -tabellen, kurzbeichte- über die deutsche bundesliga bringen. VERSPROCHEN!

weiss doch schließlich was ich meiner "gutesten" schuldig bin!

PS: ich bin zwar erklärter bayernfan, doch dortmund und gladbach habe ich auch in mein herz geschlossen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: deutsche bundesliga

in > Anregungen < 20.03.2012 08:19
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von printmaster
hallo digi!


warum sollte ich angefressen sein? nur sage ich mir, ohne reaktionen ist die frage, ob ich mir die arbeit antun soll! doch ich gelobe besserung und werde ab diesem wochenende wieder mehr -tabellen, kurzbeichte- über die deutsche bundesliga bringen. VERSPROCHEN!

weiss doch schließlich was ich meiner "gutesten" schuldig bin!

PS: ich bin zwar erklärter bayernfan, doch dortmund und gladbach habe ich auch in mein herz geschlossen!



haha, hab auch nicht wirklich geglaubt das du sauer bist. vielleicht ein bißchen enttäuscht, was man nach dem tabellenstand ja hätte verstehen könne. die letzten tooooorereignisse lassen dich ja wieder hoffen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).