Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Wacker Innsbruck

in NEUES AUS DEN VEREINEN 08.05.2012 12:34
von digiworld | 475 Beiträge

ich habe gerade von einem kollegen gehört das verteidiger bea und stürmer burgic wacker verlassen. die verträge werden nicht verlängert. es scheint als ob man das "sinkende" schiff verlässt. ?!?


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#2

RE: Wacker Innsbruck

in NEUES AUS DEN VEREINEN 08.05.2012 12:44
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

hallo digi!

ich habe dasselbe auch im teletext gelesen!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: Wacker Innsbruck

in NEUES AUS DEN VEREINEN 08.05.2012 13:03
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von digiworld
ich habe gerade von einem kollegen gehört das verteidiger bea und stürmer burgic wacker verlassen. die verträge werden nicht verlängert. es scheint als ob man das "sinkende" schiff verlässt. ?!?



Naja Rapid ist ja an Wernitzing dran.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#4

RE: Wacker Innsbruck

in NEUES AUS DEN VEREINEN 10.05.2012 07:20
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von amonamarth1987

Zitat von digiworld
ich habe gerade von einem kollegen gehört das verteidiger bea und stürmer burgic wacker verlassen. die verträge werden nicht verlängert. es scheint als ob man das "sinkende" schiff verlässt. ?!?



Naja Rapid ist ja an Wernitzing dran.




reinpassen würde er ja in die mannschaft. möchte man ihn neben hofmann aufbauen?


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).