Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Aufsteiger WAC St. Andrä

in > ERSTE LIGA < 12.05.2012 08:29
von digiworld | 475 Beiträge

ich habe mir gestern das entscheidende spiel angesehen. die arroganz einiger kärntner spieler ist nicht zu überbieten. man sprach sinngemäß vom aufmischen der obersten spielklasse und freut sich schon sehr auf die spiele gegen rapid, salzburg, austria, sturm und die anderen alle.
wenn die mit ihren füßen die ganze saison genau so gut sind wie mit ihrem mundwerk dann können wir alle einpacken gehen. ironie lass bitte rasch wieder nach.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

#2

RE: Aufsteiger WAC St. Andrä

in > ERSTE LIGA < 12.05.2012 09:31
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

dass kärnten in der obersten liga vertreten ist, würde ich ja begrüssen. doch sehe ich für WAC kein land. so "goschert" wie sie aufgestiegen sind, so kleinlaut werden sie sich nach meiner meinug am ende der saison wieder verabschieden!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#3

RE: Aufsteiger WAC St. Andrä

in > ERSTE LIGA < 12.05.2012 09:48
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von printmaster
dass kärnten in der obersten liga vertreten ist, würde ich ja begrüssen. doch sehe ich für WAC kein land. so "goschert" wie sie aufgestiegen sind, so kleinlaut werden sie sich nach meiner meinug am ende der saison wieder verabschieden!



Naja man sollte das mit Vorsicht genießen, die Admira steht ja aus Aufsteiger auch nicht so schlecht da. Ich denk man sollte da die ersten 5 oder 10 Runden abwarten, je nach Spielplan.

Allerdings soll ja laut dem ORF Kommentator die neue Saison mit einem Cup Spiel beginnen, zumindest erwähnte er es beim Spiel Mattersburg - Rapid.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4296 Themen und 5572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).