Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Deutschland

in > Deutschland < 26.05.2012 09:53
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Deutschland will endlich wieder einen großen Titel gewinnen doch besonders heiß und optimistisch sind Mesut Özil und Sami Khedira von Real Madrid CF, schließlich haben sie gerade erst die spanische Meisterschaft gewonnen. "Das ist auf jeden Fall die schönste Phase in meinem Leben. Ich bin sehr glücklich. Ich habe die beste Saison meiner Karriere hinter mir. Das Gefühl, mit Real Madrid den Meister-Titel zu holen, war einfach nur geil. Aber noch ist die Saison nicht vorbei. Wir wollen jetzt den EM-Titel holen", sagte Mesut Özil. Während der Spielmacher seinen Platz in der Startelf von Joachim Löw sicher hat, gibt es im zentralen defensiven Mittelfeld, wo Khedira zu Hause ist, große Konkurrenz. Der Ex-Spieler des VfB Stuttgart ist aber selbstbewusst: "Ich bin jetzt zwei Jahre Stammspieler bei Real Madrid. Ich habe eine Weltmeisterschaft als Stammspieler hinter mir und ich habe seither in der Nationalelf immer gespielt, wenn ich fit war".


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 08:08 | nach oben springen

#2

RE: Deutschland

in > Deutschland < 29.05.2012 06:52
von digiworld | 475 Beiträge

ist er nicht süß der özil. europameister will er werden. so schlägt man sich die wünsche und träume aus dem kopf.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4284 Themen und 5559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).