Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Frankreich

in > Frankreich < 26.05.2012 09:54
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Laurent Blanc nutzte die Möglichkeit, fast seinen gesamten Kader gestern zur Verfügung zu haben. Abgesehen von Franck Ribéry, der am Sonntag in Valenciennes für das Freundschaftsspiel gegen Island zur Mannschaft stößt, sind alle Akteuere in Clairefontaine versammelt, nachdem die 14 Spieler aus der französischen Liga nun zu den Legionären hinzu stießen.

Nach einem 15-minütigen Jogging am Nachmittag organisierte Blancs Co-Trianer Jean-Louis Gasset ein Testspiel Zehn-gegen-Zehn. Der einzige Neuling Mapou Yanga-Mbiwa hatte so die Chance, sich mal richtig heranzutasten. "Ich bin froh, dass mein Mitspieler [bei Montpellier Hérault SC], Olivier Giroud, ebenfalls hier ist", sagte der Verteidiger. "Er hat mir gesagt, was mich erwartet und wir teilen ein Zimmer. Ich bin hier um zu lernen."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).