Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Niederlande

in > Niederlande < 26.05.2012 09:56
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Nachdem gestern Stijn Schaar im Trainingslager der Mannschaft in Lausanne ankam, war heute Arjen Robben an der Reihe - das Training wurde sogar extra auf den Nachmittag gelegt, damit er teilnehmen kann. Robben erhielt von Trainer Bert van Marwijk nach dem verlorenen Endspiel der UEFA Champions League mit dem FC Bayern München ein paar Tage Extra-Urlaub. 15 Minuten spielte allerdings auch er im Freundschaftsspiel der Niederlande beim FC Bayern am Dienstag.

Für die Brüder Luuk und Siem de Jong ist der Aufenthalt in Lausanne etwas Besonderes, denn sie wurden als Kinder niederländischer Volleyballnationalspieler in der Schweiz geboren. "Ich wurde eine halbe Autostunde von Lausanne entfernt geboren", sagte Siem" und habe schon den Sommerurlaub in der Schweiz mit meiner Freundin gebucht."

Der Druck in der Heimat ist groß: Die Zeitung De Telegraaf führte eine Umfrage mit über 100 000 Lesern durch. 70 Prozent glauben an einen EURO-Sieg für Oranje, 16 Prozent an Deutschland und 9 Prozent an Titelverteidiger Spanien.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shopmed75
Forum Statistiken
Das Forum hat 2223 Themen und 3493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).