Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Irland - Robbie Keane verletzung ausgeheilt

in > NEWS - ALLE NEUIGKEITEN VON DEN TEAMS - NEWS < 26.05.2012 10:06
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Der irische Kapitän Robbie Keane hat bestätigt, dass seine Verletzungssorgen am Oberschenkel abgeklungen sind. "Mir geht es gut", sagte Keane. "Ich habe mit den Jungs trainiert und hatte keine Probleme." Außerdem war er der Meinung, dass die Iren in der Gruppe C für eine Überraschung sorgen können. "Wir können gut abschneiden. Wir sind hier nicht nur als Statist, daran gibt es keine Zweifel. Ich denke, wir können wirklich ein paar Leute überraschen."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 07:39 | nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).