Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Niederlande - Bulgarien 1:2 (1:0).

in >Vorbereitungsspiele - Spieltag 26.5.< 26.05.2012 10:26
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Deutschlands Gruppengegner Niederlande hat sich knapp zwei Wochen vor dem Start der Fußball-EM blamiert. Die Mannschaft des früheren Dortmunder Trainers Bert van Marwijk verlor in Amsterdam gegen Bulgarien mit 1:2 (1:0). Dabei agierte die Elftal über weite Strecken ideenlos, obwohl sie gegen den 96. der FIFA-Weltrangliste beinahe in Bestbesetzung angetreten war. Bayern Münchens Offensivstar Arjen Robben kam erst ab der 77. Minute zum Einsatz und wurde bei jedem Ballkontakt frenetisch gefeiert.

In der beinahe ausverkauften Amsterdam-Arena hatte Arsenals Toptorjäger Robin van Persie (45.) kurz vor dem Pausenpfiff die Führung für die Niederlande erzielt. Bulgariens Kapitän Iwelin Popow (50.) sorgte per Handelfmeter für den Ausgleich. In der Nachspielzeit traf Ilijan Micanski (90.+2), der in der vergangenen Saison für Zweitligist FSV Frankfurt aufgelaufen war, zum Sieg für den Außenseiter.

Vor dem Start der EURO in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) bestreitet die Elftal zwei weitere Testspiele gegen Teams, die sich nicht für die EM qualifiziert haben. Am Mittwoch spielt der Vize-Weltmeister in Rotterdam gegen die Slowakei, am Samstag ist Nordirland in Amsterdam zu Gast.

In der Gruppe B kommt es am 13. Juni (20.45 Uhr) in Charkow zum EM-Duell mit Deutschland, weitere Vorrundengegner sind Dänemark und Portugal.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 07:48 | nach oben springen

#2

RE: Niederlande - Bulgarien 1:2 (1:0).

in >Vorbereitungsspiele - Spieltag 26.5.< 29.05.2012 06:35
von digiworld | 475 Beiträge

noch ein sogenannter großer der eine watschn bekommen hat. applaus für die kleinen.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).