Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Itay Shechter zu Austria Wien?

in >Austria Wien< 27.05.2012 12:18
von willbury | 47 Beiträge

Itay Shechter wird auf Transfermarkt mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht.
http://www.transfermarkt.at/de/itay-shec...878_seite1.html

Hab das selbe Thema auch in einer anderen Zeitung gelesen.

Wobei seine Daten hauen mich nicht vom Hocker, anererseits ist es in der D Buli doch schwerer ein Tor zu schießen. Na mal sehen, 3 Mille Marktwert ist nicht billig.


Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.....Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt / Lothar Matthäus

nach oben springen

#2

RE: Itay Shechter zu Austria Wien?

in >Austria Wien< 27.05.2012 14:34
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von willbury
Itay Shechter wird auf Transfermarkt mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht.
http://www.transfermarkt.at/de/itay-shec...878_seite1.html

Hab das selbe Thema auch in einer anderen Zeitung gelesen.

Wobei seine Daten hauen mich nicht vom Hocker, anererseits ist es in der D Buli doch schwerer ein Tor zu schießen. Na mal sehen, 3 Mille Marktwert ist nicht billig.



Die wohl wichtigste Frage dabei ist, woher soll die Austria das Geld hernehmen? Daher denk ich das da eine Leihe in Frage kommen wird.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#3

RE: Itay Shechter zu Austria Wien?

in >Austria Wien< 27.05.2012 14:39
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, dass die israelische kultusgemeinde geld zur verfügung stellt. dass einige von der austria jüdischem glaubens sind, ist allseits bekannt!


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

#4

RE: Itay Shechter zu Austria Wien?

in >Austria Wien< 05.06.2012 23:30
von Gorilla1964 | 23 Beiträge

Kenn i net ?! Wos kon der Fussballspielen eh klor nur wo und wie ?


.
Leben und leben lassen !

nach oben springen

#5

RE: Itay Shechter zu Austria Wien?

in >Austria Wien< 06.06.2012 08:35
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Zitat von Gorilla1964
Kenn i net ?! Wos kon der Fussballspielen eh klor nur wo und wie ?



Den sollte man in Österreich kennen, da sein vorheriger Verein Hapoel Tel Aviv war. Er war einer der Torschützen in der Europa League gegen Rapid in der Gruppenphase.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#6

RE: Itay Shechter zu Austria Wien?

in >Austria Wien< 09.06.2012 12:03
von digiworld | 475 Beiträge

Zitat von amonamarth1987

Zitat von Gorilla1964
Kenn i net ?! Wos kon der Fussballspielen eh klor nur wo und wie ?



Den sollte man in Österreich kennen, da sein vorheriger Verein Hapoel Tel Aviv war. Er war einer der Torschützen in der Europa League gegen Rapid in der Gruppenphase.



leider, leider, leider, leider, dem lieben herren hätte ich des öfteren schon gerne den kragen umgedreht. beim hemd natürlich


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4329 Themen und 5608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 134 Benutzer (02.02.2024 12:03).