Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Frankreich bangt um M'Vila

in > Neues vom 1.6. < 02.06.2012 09:44
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Yann M'Vila hat sich am Donnerstag beim 2:0-Testspielsieg der Franzosen gegen Serbien in Reims eine Verletzung am rechten Knöchel zugezogen und bangt jetzt um seine Teilnahme an der UEFA EURO

Yann M'Vila hat sich am Donnerstag beim 2:0-Testspielsieg der Franzosen gegen Serbien in Reims eine Verletzung am rechten Knöchel zugezogen und bangt jetzt um seine Teilnahme an der UEFA EURO 2012.

Der Mittelfeldspieler von Stade Rennais FC, der in der Qualifikation acht Mal zum Einsatz gekommen war, wurde in der sechsten Minute unter Tränen vom Feld begleitet und durch Alou Diarra ersetzt, kurz nachdem er sich in einem Zweikampf den Knöchel verdreht hatte. Der 21-Jährige verließ das Stadion für Untersuchungen auf Krücken, die er aber nicht mehr dabei hatte, als er im zweiten Durchgang auf die Bank zurückkehrte.

"Wir denken, dass er für das erste Spiel [der UEFA EURO 2012] fit sein wird", sagte Trainer Laurent Blanc. "Seine Turnierteilnahme steht nicht in Frage." Der französische Arzt Fabrice Bryand war jedoch etwas vorsichtiger: "Der Knöchel ist nicht gebrochen, das ist beruhigend. Wir brauchen aber weitere 48 Stunden, um sagen zu können, ob er rechtzeitig bis zur EURO wiederhergestellt ist."

Frankreich spielt am 5. Juni gegen Estland, bevor es zum Auftakt der UEFA EURO 2012 am 11. Juni in Donezk in Gruppe D gegen England geht.
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).