Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Portugal

in > Neues vom 1.6. < 02.06.2012 09:46
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Portugals Coach Paulo Bento hat heute vor allem über Cristiano Ronaldo geredet und lobte seinen Kapitän, machte aber gleichzeitig klar, dass nicht erwartet wird, dass der Angreifer von Real Madrid CF "alles selber machen muss". Bento sagte, dass eine echte Mannschaftsleistung nötig sein wird, obwohl man den wohl populärsten Spieler bei der UEFA EURO 2012 im Kader hat.

"Wir setzen ihn nicht unter den Druck, all unsere Probleme lösen zu müssen", sagte Bento", aber wir hoffen, dass er einige davon lösen kann. Man kann seine Leistungen bei Real Madrid nicht mit jenen bei der Nationalmannschaft vergleichen. Wir wollen eine Mannschaft, die gut spielt. Wir wollen nicht, dass Ronaldo alles machen muss."

Bento lobte Ronaldos berühmten Fleiß und unterstrich, dass Portugals Schicksal in Polen und der Ukraine nicht das einzige Kriterium zur Beurteilung seiner Leistung sein sollte. "Er hat Außergewöhnliches geleistet, sowohl als Torschütze als auch als Vorlagengeber", sagte der Trainer. "Dadurch hat er einen der größten Titel geholt [die spanische Meisterschaft]. Ich glaube, dass er dafür als einer der besten Spieler der Welt gelten muss."
.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).