Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Polen

in > Neues vom 1.6. < 02.06.2012 09:52
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Polens Verteidiger Damien Perquis der Innenverteidiger des FC Sochaux-Montbéliard sagte der Tageszeitung Super Express, dass er mit Polen auf dem Platz so weit wie möglich kommen möchte und abseits der Spiele so viel wie möglich über seine polnischen Wurzeln erfahren will.

Perquis wurde in Frankreich geboren und wuchs dort auch auf, aber seine Großmutter lebte einst in einem kleinen Dorf der Region Wielkopolska. Nachdem die Endrunde vorbei ist, will der 28-Jährige mehr herausfinden, doch vorher wird seine Großmutter in ihre Heimat reisen, um ihren Enkel erstmals für Polen spielen zu sehen.

"Meine Großmutter möchte zur Endrunde nach Polen reisen", sagte Perquis. "Ich habe schon eine Wohnung für meine Familie in Warschau gemietet. Das wird für uns alle ein bewegender Moment. Sie sollte eigentlich schon zum Freundschaftsspiel zwischen Polen und Portugal am Anfang des Jahres kommen, aber ihr Reisepass war abgelaufen und der neue kam zu spät an. Daher wird die Endrunde der EURO 2012 das erste Mal sein, dass sie mich für Polen spielen sieht."


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).