Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Dänemark kommt langsam in Fahrt

in > Dänemark < 04.06.2012 08:42
von printmaster • Admin | 1.755 Beiträge

Nicklas Bendtner gab nach dem 2:0-Testspielsieg von Dänemark gegen Australien am Samstag in Kopenhagen zu, dass es bei seiner Mannschaft durchaus noch Luft nach oben gibt, der Stürmer will vor allem an der Spritzigkeit arbeiten.

"Wir haben ein bisschen zu langsam gespielt und zu oft quer", sagte Bendtner, der diesmal leer ausging, nachdem er beim 1:3 gegen Brasilien letzte Woche noch getroffen hatte. "Wir haben in der Vorbereitung extrem hart trainiert und ich bin mir sicher, dass die Spritzigkeit zurückkommen wird."

Kapitän Daniel Agger, der Dänemark per Elfmeter in Führung brachte, war ähnlicher Meinung wie sein Teamkollege. "Auch wenn wir den Ball gut in den eigenen Reihen gehalten haben, haben wir doch etwas müde ausgesehen, unser Spiel war etwas zu schwerfällig", so der Verteidiger von Liverpool FC. "Wir haben zu viele Lücken gelassen und waren nicht so kompakt, wie wir uns das vorgestellt hatten."

Nachdem sich die Truppe von Morten Olsen in Sachen Fitness gesteigert hat, kann Dänemarks Trainer optimistisch auf die UEFA EURO 2012 blicken. Ob es am Ende aber reicht, um sich in der starken Gruppe A gegen die Niederlande, Portugal und Deutschland durchzusetzen, mussman abwarten. Zum Auftakt treffen die Dänen am 9. Juni auf die Oranje-Auswahl.


.
.
Man muss Fußball nicht verstehen, man muss sich nur damit zurechtfinden!

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4285 Themen und 5560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).