Bundesliga - 6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira 3:2 (2:0) Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1:1 (1:1) Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) SV Mattersburg - SV Ried 2:1 (2:0) WAC - Rapid Wien 1:0 (1:0) <--
#1

Drohen weitere Abgänge bei Rapid ?

in >Rapid Wien< 15.06.2012 12:02
von amonamarth1987 • Admin | 808 Beiträge

Neben den bereits zu Saisonende verabschiedeten Spielern und Bergmann der zu Innsbruck ging nach seiner Leihe.

Könnten neben Saurer der scheinbar zu Innsbruck geht, auch Markus Heikkinen und Christopher Drazan den Verein verlassen.

Da kein geringerer als Franco Foda an Drazan interessiert ist, auch Heikkinen wäre einem vorzeitigen Wechsel nicht abgeneigt hört man.

Zitat
Der Finne hat bei den Wienern zwar noch ein Jahr Vertrag, ein vorzeitiger Wechsel kann nach aktuellem Stand der Dinge aber nicht ausgeschlossen werden. Der 33-Jährige hat das Angebot eines anderen Klubs vorliegen, allerdings noch keine definitive Entscheidung getroffen. Mehr möchte das Management des Finnen momentan nicht verraten. "Ich kann darüber aktuell keine Auskunft geben", so Heikkinens Berater zu sport10.at.


.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

nach oben springen

#2

RE: Drohen weitere Abgänge bei Rapid ?

in >Rapid Wien< 15.06.2012 12:43
von digiworld | 475 Beiträge

nun das war ja zu befürchten, dass wieder ein ausverkauf stattfindet. nach den ersten beiden runden wundert sich dann der vorstand wieder weil mit der mannschaft nichts weitergeht. es ist mit diesen leuten zum aus der haut fahren.


.
Experten sind Menschen, die hinterher genau sagen können, warum ihre Prognose nicht gestimmt hat.

nach oben springen

Counter/Zähler Admins: printmaster und amonamarth1987 <> Moderatorin: digiworld <> Für den Inhalt verantwortlich: printmaster Counter/Zähler Lieber Gast! Hier dreht sich alles um Fußball. Wir würden uns freuen, wenn du dich selbstverständlich kostenfrei registrieren würdest, anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff. Auch würde uns deine Meinung sehr interessieren. DANKE! Danke.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1881 Themen und 3128 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 91 Benutzer (02.11.2017 10:03).